Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 10. Februar 2013

hallo!

Letztens habe ich einen wirklich lustigen Film gesehen, und einer der Figuren in "Crazy People" sagte immer nur "hallo". Aber nicht nur das, nein, er hat auch "hallo" auf Zettel geschrieben und die Hallos gesammelt. Und wenn ich es recht bedenke - mittlerweile so an "ei gude" und "huhu" gewöhnt wie ich bin - ist "hallo" ein wirklich schönes Wort! :O) Nicht, das ich jetzt ebenfalls jegliche Hallos konserviere, aber ich habe einfach mal eines gemalt. Und - das macht echt Spaß!^^


War irgendwie befreiend, dieses Hallo! Also sage ich einfach mal "hallo!" euch allen da draußen in den Weiten der Netz-Welt. Aber hallo! :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen