Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 24. Dezember 2013

Hark! the Herold Angels sing - Frank Sinatra // Frohe Weihnacht!





mistelzweige-0043.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Als wir letzte Woche vom Arzt kamen (Blutabnahme wegen meiner Schilddrüsen-Werte... mal wieder), liefen wir über die Innenstadt nach Hause zurück. Dort steht, wie jedes Jahr zur weihnachtlichen Zeit, das Riesenrad. Aus den Lautsprechern ertönte ein wundervolles Lied, nämlich "Hark! the Herold Angels sing". Meiner Meinung nach eines des schönsten Weihnachtslieder aller Zeiten; nostalgische Klänge, die an meine Ohren drangen und mich im Inneren rührten. Für einen kleinen Moment hatte ich nicht nur ein warmes Gefühl im Herzen, sondern auch Hoffnung, das sich vielleicht nun - nach mehr als dreieinhalb Monaten - endlich gesundheitlich bei mir alles zum Guten wendet.

Aus diesem Grunde möchte ich Euch dieses Lied mitgeben, und wünsche Euch von Herzen eine frohe und wundervolle Weihnachtszeit! :O)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen