Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 17. April 2013

was is' - is' was? ;)

... oder auf Hessisch ausgedrückt: ? :OD Japp, lang ist's her, seit ich das letzte Mal in der Blogwelt unterwegs war. Nicht allein das Puzzelfieber hat mich davon abgehalten, nein nein, der Kopf steht zwar nie still, aber aus den Fingern saugen kann selbst ich mir die Worte nicht. ;) Vor einer Woche begannen dann Schmerzen am Hals/ im Mundbereich, und mein erster Verdacht - nämlich das es einmal mehr etwas mit meinem "Esszimmer" zu tun haben könnte - hat sich nach einem Besuch bei meinem lieben Onkel Zahnfeedoktor zerschlagen, wohingegen der Besuch beim HNO dann anderntags Aufschluss gab, was mir fehlt - sehr, sehr unangenehm - und ich mich dann brav seiner Unterweisung unterwarf, Antibiotika einzunehmen, um das Leiden auszumerzen. Morgen nehme ich die Tabletten zum letzten Mal ein, und befinde mich im guten Glauben, das ich der Infektion ein Schnippchen schlagen konnte. Und das, obwohl ich mich am gestrigen Tag völlig schlapp fühlte, mir ständig schwummrig war, schwindelig geradezu, und eine Hitze in mir wallte wie net mehr normal. "Das Wetter ist's," sagte ich mir immer wieder, denn von heute auf morgen 10°C mehr... das kann einen schonmal ein wenig durcheinander bringen.

Sonst ist nix los, und selbst wenn... meine Lust & Laune, mich schriftlich darüber zu ergießen hält sich doch derzeit arg in Grenzen. :D Und ehrlich: macht das was? Naa, des macht nix! Hier greift dann mein alter Freund Wayne: Kennste Wayne? Wayne interessiert das schon! :D

In diesem Sinne, alles Gute!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen