Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 19. Dezember 2012

Aufgewacht...

... ist Ralfis Kollege Horst. Gestern am frühen Abend ereilte ihn der Anruf von Horstis Frau:

Horst machte die Augen auf, alle Werte sind soweit normal, und außer auf einem Auge, auf dem er eine kleine Sehschwäche zu haben scheint, ist alles in Ordnung mit ihm! Die Ärzte waren verwundert und überprüften alle Funktionen... definitiv war es doch kein Schlaganfall, von dem Horst niedergestreckt worden war. Vermutet wird ein Blutgerinsel, das nach der Blinddarm-OP gewandert ist und den Zusammenbruch ausgelöst hat.

Ich hoffe, es geht rasch weiter bergauf mit Horsti und bin sehr froh und erleichtert, das er über den Berg ist! :O) Eine tolle Neuigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen