Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Donnerstag, 6. Dezember 2012

spielerische Adventskalender

Wenn auch mit ein wenig Verspätung (*ratzschnarch) stelle ich euch mal die Adventskalender vor, die in den von mir bevorzugt gedaddelten Games gerade online sind.
Bei KapiHospital gibt es (wie nicht anders zu erwarten) natürlich keinen solchen Kalender. Wäre auch ein Ding gewesen, wenn man dort mal ohne Einsatz von Echtgeld einfach nur so eine kleine Freude gemacht bekäme. :P Dafür sind die anderen Kalender umso schöner! :)

Bei MiraMagia findet man den Kalender in schickem Kleidchen vor:


Die Dame mit dem hellblauen Gewand öffnet, wenn man sie anklickt, den Kalender, an dem es jeden Tag hinter dem Türchen einen Dekoartikel gibt. Bisher hatte ich u.a. eine Weihnachtsgans (die hat 'ne rote Mütze auf und erfreut sich bester Gesundheit *g), ein Vogelhäuschen, einen Adventskranz und lauter solchen Schnickschnack, den man sich irgendwo hinstellen kann. Niedlich, genau das richtige für die Dekotante die neben der Kalenderfee zu sehen ist (meinereiner).

Bei Fantasyrama sieht die Geschichte so aus:


Unten rechts kann man einen Bonuscode eingeben, der täglichen von 10:01 bis andernstags 10:00 Uhr gültig ist. Der aktuelle Code wird entweder im offiziellen Fantasyrama Forum bekannt gegeben, oder bei einer weit verbreiteten Plattform - bei der ich net angemeldet bin und mich auch nicht registrieren werde, nur mal so nebenbei. Doch die User sind so nett und schmeißen einem den Code auch zu, wenn man nett danach fragt ;)  Hier bekommt man verschiedenes, einige werden es noch aus Farmerama-Landen kennen. Superfutter, Punkte oder Dekoartikel... all sowas eben, eine nette Sache das! :O)

Und bei den Fleecys präsentiert sich der Kalender in klassischem Gewand:


Über >Hof findet man den Reiter für den Kalender, an dem man täglich ein Türchen öffnen kann. Auch hier gibt es allerlei diverse Dinge, natürlich in dem Fall keine Deko sondern Nützliches für seine Fleecys. Sei es eine große Portion Futter, Pflegeshampoo oder auch mal - wie heute *jippi - 24 Stunden Premiumspielzeit. Eine gelungene Sache! :O)

Da verzichte ich gerne auf die schokogefüllten Kalender, die ich meistens - früher, als ich noch jung und knackig war - eine ganze Weile vergessen hatte auch wieder abzuhängen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen