Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 30. Dezember 2012

The same procedure as every year ;)


... und wie seit zwanzig Jahren habe ich mir die Sendezeiten von 'Dinner for one' rausgesucht, auf ein Zettelchen geschrieben (oh ja, sowas gibt es noch :D) und diesen gut sichtbar auf den Wohnzimmertisch gelegt. Menü für morgen steht auch - wobei dies ja während des Programms dann vorwiegend flüssig ausfallen wird.

Und hier habe ich die Sendezeiten für euch, könnt euch das Blättern in der (virtuellen) Programmzeitschrift also sparen:

NDR - 17:40 Uhr / 19:40

WDR - 18:00 / 21:30

MDR - 19:00

BR - 19:00

RBB - 19:05

HR - 19:10

... zwischenzeitlich gibt es immer mal die dialektischen Versionen, zum Beispiel auf Nordhessisch und uff Hessisch. Da mir allerdings das Original als einzige wirklich gefällt (weil eben original ;)), hab ich die anderen Zeiten jetzt net aufgeschrieben... uffnodierd, sozusasche.

Was macht ihr an Silvester? Party? Feucht-fröhliche Zweisamkeit? Freunde eingeladen? Irgendwas Besonderes oder ebenfalls eine private Tradition?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! 
Und natürlich viel Spaß beim Reinfeiern!^^ 

1 Kommentar:

  1. Liebe Soda,

    the same procedure ist natürlich Pflicht, da hast Du recht. Alles Liebe und gute für 2013

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen