Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 9. Januar 2013

schöne Worte I

Ein wirklich klangvolles Wort & eines meiner absoluten Lieblingsworte:

Suppeneintopf

Doppelte P & B klingen sowieso immer schön... machen das Wort weich und runden es ab. Die Endung "pf" kann man so schön dehnen, ausklingen lassen... Einfach ein rundum herrliches Wort!^^


Kommentare:

  1. Ich liebe auch "Butzenscheibe" und "Fensterglas"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Butzenscheibe... ein sehr schönes Wort :) Butzen kenne ich allerdings nur auf Druckplatten :D

      Löschen