Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 4. Januar 2012

Crossover 1. - Inernetverhalten -



Internet Verhalten

Das Internet verhalten von meiner Person ist schnell da gelegt!
Es begann damit das ich Emails verschicken musste Beruflich!
Und dann so nach und nach auch mal zuhause über ein Altes Moden ins Netz bin um mich umzuschauen doch leider dauerte es damals ewig bis sich was Aufbaute und war auf Dauer Teuer ^^
Doch ab 2002 wo ich endlich normal ins Netz kommt bin ich auch nur 1-2 stunden on gewesen was ich schlagartig Änderte als ich WKW und MSN und ICQ entdeckte von da an war das Netz nicht mehr weg zudenken Man schrieb stunden Lang mit „Fremden was auf der einen Seite Reizvoll war auf der andern aber auch sehr befremdend weil man nie wusste wer der gegenüber ist !(ist Heute auch noch so) Doch damals konnte man schon viel machen in Netz und brauche nicht mehr so viel in der Gegend herumfahren wenn man was suchte dank Google! Dann kamen online Game`s hinzu und schon war man noch mehr an den PC gebunden! Und damit war die Abhängigkeit zum Netz da zum einen könnte man was verpassen zum andern wenn auch nur virtuell schaden nehmen ^^ Ich gebe es zu ich Spiele auch Heute noch doch nicht mehr so verbissen wie Früher ^^ Aber du diese Game`s habe ich auch seiten an mir entdeckt die ich eigentlich nicht habe (dachte ich immer).Durch das Tägliche Spielen haben sich Chat´s ergeben oder auch Pn´s mit andern Spielern so das man mehr am PC Kommuniziert als im RL ! Man wird Dünnhäutiger mit der zeit und da man die Meiste im RL nicht kennt und Gesten und Körperhaltung nicht sieht ist es noch schwerer ihn richtig einzuschätzen! Weil Schreiben kann man viel wenn einen der Gegenüber nicht sieht.
Im Großen und Ganzen ist das Netz eine feine Sache aber es führt uns unweigerlich dazu nicht mehr so mit Menschen umzugehen wie es sein Sollte ! Auch ich kenne es von mir mittlerweile und wenn ich nicht jemanden hätte der mir hin und wieder Einhalt gebiete wenn ich mich über eigentlich belangloses zeug aufrege wäre ich wie viele andere! (was der gegenüber Denkt ist mir egal er weiß ja nicht wer ich bin).
Respekt den auch auf der anderen Seite sitzt ein Mensch !

So das reicht erst mal ^^

Rechtschreibfehler und Satzeichen könnt ihr behalten!

Keine Kommentare: