Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 1. Januar 2012

Dinner for two


In altbewährter Tradition haben wir unser eigenes kleines Menü zusammengestellt, das wir synchron zu "Dinner for one" eingenommen haben. Ich gebe zu, beim 1. Mal ist es zeitlich noch recht gut gelungen. :D Die Schnäpschen zwischendrin waren schärfer, als wir angenommen hatten, aber alles in allem war es rundum gelungen! :)
Einige Stunden später, bei der 2. Runde "Dinner for one" hat es dann zeitlich schon nicht mehr so gepasst - waren wir wohl noch zu satt von der ersten Runde... :D Auch haben wir dann keine Kurzen mehr getrunken, sondern einfach Colabier.
In der 3. Runde, die unmittelbar darauf folgte, haben wir dann aufs Menü ganz verzichtet, die Gläser in der Hand behalten und einfach nur bei James' Trinkgelage mitgemacht... Bis bei mir der unvermeidliche Schluckauf einsetzte, da die Cola zu kalt war...

Schön war's und ich freue mich auf's nächste "Dinner for two"! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen