Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 3. Januar 2012

Gezwitscher ;)

Ja, ich hätte es selber nicht von mir gedacht, aber ich hab mich tatsächlich heute bei Twitter angemeldet!
Was genau es (mir) bringen wird, werde ich ja dann sehen... Spaß   haben die ersten "Zwitscherversuche" allemal gemacht! :)

Das ein oder andere versteh ich dort noch nicht wirklich - zum Beispiel wie man "echte" Leute finden bzw. etwas von ihnen lesen kann. Bisher habe ich nur einige Beispiel-"Personen" angeklickt... wie zum Beispiel die Seite meiner Farm und meines Krankenhaus-Spiels oder die einiger meiner Lieblingsbands... ;) Nun ja, bei Zeit werde ich mich mal ausgiebig damit beschäftigen... wenn ich es nicht wieder vergesse! ;)

Dennoch kann ich jetzt schon sagen, das mir die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche sehr gut gefällt - man muß   sich nicht lange eingewöhnen, kann direkt loslegen, hat eine gute Übersicht... alles doch sehr leicht gehalten und einfach nett. Gefällt mir ausgesprochen gut! :) Und das soll was heiß  en, bin ich doch eher diesem "neumodischen" Kram ein wenig skeptisch gegenüber...

In diesem Sinne: frohes Zwitschern!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch mal getwittert, aber irgendwie ist das mit Internet dann alles zuviel geworden. Und richtig verstanden habe ich es, glaube ich, nicht. Dir viel Spaß beim zwitschern.

    AntwortenLöschen