Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 1. Januar 2012

Crossover die 1. - Internetverhalten -

Unser erstes Crossover-Thema beschäftigt sich direkt mit dem, was uns alle hier verbindet: das Internet!

Wie ist das Internetverhalten - wie abhängig ist man davon?
Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet, "unternehmt" ihr viel virtuell, knüpft ihr Kontake, mit was beschäftigt ihr euch in der Welt des Netzes, könnt ihr euch das Netz noch wegdenken?... All das wollen wir unserem ersten Beitrag erörtern!


Alle weiteren Infos gibt es hier: Das Crossover Projekt

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, dann postet hier einen Kommentar, das ihr mitmacht!  Der Beitrag ist bis zum 08.01.12, Sonntag, zu schreiben und im Gastblog zu veröffentlichen. Ihr könnt auch hier dazuschreiben, in welchem Blog ihr am liebsten euren Beitrag posten möchtet (da es der Beginn des Projektes ist, werden wir zu Anfang noch ein wenig organisieren müssen, doch bei den nächsten Themen werden dann - hoffentlich! - schon einige Gastblogger in ihre Blogs eingeladen bzw. freigeschaltet haben).

Ich selber nehme - natürlich, wäre ja auch irgendwie komisch wenn nicht! :D - an jedem Beitrag teil und möchte mal hier, mal da veröffentlichen. Ich freue mich also über Einladungen als Gastblogger! :)

3 Kommentare:

  1. Ich ich ich will mitmachen! :-D Mal schauen wer sich noch meldet, bei der- oder demjenigen will ich dann posten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich bin auch dabei! Hoffe kommen noch einige dazu!^^

    AntwortenLöschen
  3. Bitte neuen Post beachten! Kontaktformular erstellen, um die e-Mail-Adressen austauschen zu können! :)

    AntwortenLöschen