Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 6. Februar 2012

Auf Wiedersehen, Biene! :)

Erst heute habe ich festgestellt, das es das Blog "Schlaflos in Leo..." nicht mehr gibt - Biene ist weg. :( Und so möchte ich noch ein paar letzte Worte an Biene richten, denn vielleicht besucht sie mich ja mal hier und liest die kleine Nachricht!


Es war schön, das Du mir einen kleinen Einblick in Dein Leben, Deine Gedanken & Gefühle gewährt hast. Es war nur eine kurze Zeit, die ich Dich ein Stückchen weit auf Deinem Weg begleiten durfte, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt, wenn ich "auf einen Klick" bei Dir vorbeigeschaut habe! :) Es war toll, Dich "getroffen" zu haben!

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, bei Deinen Plänen, was auch immer sie bringen, so hoffe ich bringen sie Dir Gutes, Glück & Freude!

Mach's gut, liebe Biene! Auf Wiedersehen!

1 Kommentar:

  1. Bienes Verschwinden ist mir gestern auch aufgefallen. Ich finde es immer zieml Kacke, wenn die Leute einfach so sanglos und klanglos verschwinden, nach dem Motte: Ist mir doch jetzt alls egall, die Leute sind ja sowieso nur alle im Internet. Aber es wird ja auch Gründe dafür geben. Wie dem auch sei, falls Biene hier in der KS noch lesen sollte: Auch von mir alles Gute. :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Huggibuzzels und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen