Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 7. Februar 2012

Wackelböber

Hier unser Böber (Bieber), der voller Schabernack steckt! ;) 
Heute hat er einen kleinen Tanz aufgeführt:

"Ich bin nicht dick, ich bin plüschig! :P"

Jetzt ruht er sich wieder auf dem Sofa aus. Recht hat er! ;)

Kommentare:

  1. dankeschön für dein kommentar! :) Dein Wackelbild gefällt mir gut!
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Kannst mir sowas mit nem Hemd machen... ?! *bg

    AntwortenLöschen