Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Donnerstag, 23. Februar 2012

Bücherstube in Dortmund (Scharnhorst)/Plakatentwurf

Eine liebe Bekannte eröffnet bald ihren eigenen Buchladen. Zu diesem Anlass bat sie mich, ein Plakat zu entwerfen. Wie geneigter Leser weiß, bin ich sehr gerne kreativ tätig, und diese Chance habe ich sehr gerne nicht nur wegen meinem Bastelfimmel beim Schopf gepackt! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht! :)

Hier also meine Plakatkreation, die letztendlich "das Rennen" gemacht hat:
klick zum Vergrößern




 Das wird die Scharnhorster Bücherstube im EKS, 
ich freue mich schon darauf, den Laden  fertig zu sehen :)

Kommentare:

  1. Hey, prima! Ist gut geworden, finde ich! Eine Bekannte mit einem eigenen Buchladen hätte ich auch gerne, liebe Buchläden! Vielleicht kannst Du für und bei ihr ja weiterhin in irgendeiner Art und Weise kreativ sein?
    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider komme ich ja nicht nach Dortmund. Schade. Irgendwann werde ich sie mal besuchen und mir bei dieser Gelegenheit auch ihren Laden anschauen! :) Darauf freue ich mich schon sehr!

      An dieser Stelle wünsch ich Dir ein schönes Wochenende! :) Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Meine liebe Soda,
      ich vernachlässige dich sträflich! Aber jetzt ist der Laden fertig und läuft gut an!
      Danke nochmals für deine schnelle und kreative Arbeit.
      Gerade habe ich mit einem Spielwarenlieferanten gesprochen, der im Internet nach der Buchhandlung gesucht und deine Seite hier gefunden hat! Da musste ich doch gleich auch mal schauen! ;-)
      Ich drücke dich ganz feste und wenn wir uns mal sehen sollten, NOCH MEHR!!
      lg Gabi

      Löschen
    3. Es freut mich sehr, das das Poster so guten Anklang gefunden hat! Jederzeit wieder - sehr gerne sogar!

      Den Knuddel geb ich Dir zurück, liebe Jabi! Bussi

      Löschen