Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 26. Februar 2012

Zu weit aus dem Fenster gelehnt...

... habe ich mich zwar nicht (grins), aber das Fenster dann letzte Nacht doch wohl zu lange zu weit offen gehabt. Ich erwachte heute mit Halsschmerzen - und das will was heißen, denn normalerweise habe ich (wenn eine Erkältung in Verzug ist) immer Probleme mit der Nase. Da es gestern ja endlich mal einige Grad wärmer
war als die vergangenen Wochen habe ich wohl eine solche Hitze in mir gehabt, das ich mich da ein wenig mit den Temperaturen vertan habe... Und nun ist wieder der kleine Blubber im Anmarsch... Nun ja, morgen habe ich eh einen Termin bei meinem Hausarzt. Aber vielleicht hilft auch ein heißes Bad, das ich mir planmäßig sowieso heute Abend gönnen wollte. Ich hoffe, ich kann dem Blubber Einhalt gebieten!

Da mich ein wenig die "Watte im Kopf" plagt (Frontalkopfschmerzen und Nebel im Hirn sozusagen) war es das heute von mir hier. Obwohl ich gerne - und das seit Tagen schon - ein wenig mehr habe schreiben wollen, bin ich doch zu nichts gekommen. Und mal wieder wundere ich mich, wohin die Zeit gegangen ist...

In diesem Sinne: gesund bleiben, liebe Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen