Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 22. September 2012

gewerkelt

So ohne Kopfschmerz... hach, was is des schee! Da hab ich heut mal ein bissi gewerkelt. Okay, okay, die meiste Zeit hab ich ausgiebig gedaddelt! :D Das muß einfach mal sein. Aber auch für die bevorstehende Spukzeit habe ich mir einen neuen Hintergrund angefertigt. Hach liebe Leut, was man so alles schönes mit ein paar tollen Fonts und einem inspirativen Photobearbeitungsprogramm machen kann... Das hat mir richtig Spaß gemacht.

Natürlich arbeitet mein Geist auch auf Hochtouren, welche Geschichtchen ich euch dieses Jahr anbieten kann. Leider muß ich sagen, das mir noch nix Gruseliges eingefallen ist... naja, das kommt bestimmt in den nächsten Tagen, wenn die ersten Blätter von den Bäumen geweht werden und die Nacht nun endlich früher hereinbricht! ;) Dieses Jahr könnte man mal ein paar klassische Horrorgestalten aufwarten lassen, was meint ihr? Denn die Werwölfe haben ja letztes Jahr total die A-Karte gezogen gehabt.

In diesem Sinne: kreativ bleiben :O) (...und ich füge mit Inbrunst hinzu: und schmerzfrei!^^)

Kommentare:

  1. Liebe Soda,

    zurzeit, finde ich es bei Dir recht gemütlich, ein wenig sieht der Hintergrund aus wie viele bunte Sterne am Himmel - Schön...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Ray, genau darauf hatte ich abgezielt! :O) Es freut mich sehr zu hören - bzw. zu lesen :D - das Du es Dir hier kuschelig machen kannst.

      Löschen
  2. Was, Moment! Seit wann ist das Leben ein Keks? Und wenn schon, dann doch hoffentlich ein granatenstarker!

    AntwortenLöschen