Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 3. September 2012

mit Glück ... rum isses

.... das Drama mit dem Esszimmer. Naa, net mit einem Zimmer, in dem man essen kann! ;) Heute war ich abschließend nochmal beim Unkel Zahndoktor. Jo, jetzt war die letzten Wochen ja "Ruhe". Abgesehen von den Schmerzen, die ich nun oben bei zwei der hinteren Zähne verspürte, wenn ich etwas gegessen habe. Naja, net an den Zähnen selber, mehr am Zahnfleisch. Irgendwas war wohl ein ganz klein wenig entzündet. Der Doc hat die Lücke geschlossen und kam mit einem Gerät an, das er "den Schmerzbohrer" nannte (sah aus wie eine Mischung zwischen einer Heftpistole und einem Fön) - mir schwante ja nix Gutes, ich meine, was ist denn das für ein furchteinflößender Name? Schmerzbohrer... Schmerzen... bohren... eine schlimmere Kombination kann es ja wohl kaum noch geben!
 Aber damit hab ich ja keinen Vertrag mehr! Angst vorm Zahnarzt! Pah! Habsch net mehr. Meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit erhielt die Lampe über mir, der Fixpunkt sozusagen, der sowas von fix war!^^ Nach einigen Minuten (Vorsicht: Maulsperre) wagte ich es zu blinzeln. In Kombination mit der Sonne, die grell das Zimmer flutete, war das wohl zu viel Licht für meine übermüdeten Augen. Alles war grün, wenn ich blinzelte...

  Als ich zum Abschied die Worte hörte: "... und im neuen Jahr beginnen wir dann mit dem Zahnersatz...." stieg mein gute-Laune-Pegel ins nahezu Unermessliche! Herrlich! Ich kann es kaum erwarten, mal ein halbes Jahr keinen Besuch von der Zahnfee zu bekommen.

Somit: rum isses, mit Glück. In diesem Sinne: allzeit gut Biss!

1 Kommentar:

  1. Den Schmerzbohrer braucht man, damit der Schmerz gaaanz tief rein geht. Zusammen mit der Schmerz-Schlagbohrmaschine ein absoluter Garant für Freudentränen - wenns dann endlich vorbei ist.

    Auf dass du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst!

    AntwortenLöschen