Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 16. September 2012

Neumond-Nächte bei FantasyRama

... und weil mir gerade langweilig ist, zeige ich euch, was man da so machen kann. :D

Dieses Event geht nur 48 Stunden (wurde allerdings aufgrund kleinerer Problemchen um 6 Stunden verlängert). Wer bei Farmerama zockt, wird die Vollmond-Nächte kennen. Dort hat man nur die Hauptwiese, um spezielle Horror-Pflanzen zu züchten und sie gegen Schnickschnack einzutauschen, der Punkte bringt. Bei
FantasyRama ist es ganz ähnlich, allerdings wurde dort eine Neumond-Grotte eingespielt. Man züchtet sozusagen unterirdisch, und das gibt ein ganz neues Flair!

So schaut die Grotte von außen aus, auf der Landkarte:

Die Event-Pflanzen sind
Titanwurz
Glutmorchel & Medusen-Pilz
... wobei mich die Glutmorcheln doch entfernt an die
Alien-Eier erinnern ;)
Ein neues Gehege und zwei Bäume gibt es ebenfalls: 
Glühwürmchen-Gehege &
Nachtweide (links)
Grottenlaterne
jupp, das ist ein Baum :D
Finde das einfach zu schnuggelisch und wollte es mal festhalten. Mit nahezu endlos vielen 1er-Feldern ist es sogar mir möglich, das Event fast komplett durchzuziehen obwohl ich 6 Stunden später gestartet bin... jo, hab's natürlich zuerst verpennt ;) Und das aufgrund der üblichen Problemchen (seufz, die kennen net nur die Farmfans zur Genüge, die gibt es hier auch *g) das Event verlängert wurde gibt mir die Möglichkeit, ganz in Ruhe den Sack zuzumachen. :D

Allen, die ebenfalls dabei sind, viel Spaß & viel Glück! :O)


Kommentare:

  1. Foto 2 und 3 sind doch "Das magische Auge"-Bilder, davon bekomm ich Kopfweh ;).

    AntwortenLöschen
  2. Warum 1-er Felder? Wieso bringen die mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man alles in den Pott einzahlen kann (wie bei den meisten Events), dann gehen vier 1er-Felder auf ein 4er Feld, ergo 8 Ertrag anstatt nur 5. Macht bei 100 Feldern schon gut mehr ;)

      Löschen