Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 16. September 2012

Neumond-Nächte bei FantasyRama

... und weil mir gerade langweilig ist, zeige ich euch, was man da so machen kann. :D

Dieses Event geht nur 48 Stunden (wurde allerdings aufgrund kleinerer Problemchen um 6 Stunden verlängert). Wer bei Farmerama zockt, wird die Vollmond-Nächte kennen. Dort hat man nur die Hauptwiese, um spezielle Horror-Pflanzen zu züchten und sie gegen Schnickschnack einzutauschen, der Punkte bringt. Bei
FantasyRama ist es ganz ähnlich, allerdings wurde dort eine Neumond-Grotte eingespielt. Man züchtet sozusagen unterirdisch, und das gibt ein ganz neues Flair!

So schaut die Grotte von außen aus, auf der Landkarte:

Die Event-Pflanzen sind
Titanwurz
Glutmorchel & Medusen-Pilz
... wobei mich die Glutmorcheln doch entfernt an die
Alien-Eier erinnern ;)
Ein neues Gehege und zwei Bäume gibt es ebenfalls: 
Glühwürmchen-Gehege &
Nachtweide (links)
Grottenlaterne
jupp, das ist ein Baum :D
Finde das einfach zu schnuggelisch und wollte es mal festhalten. Mit nahezu endlos vielen 1er-Feldern ist es sogar mir möglich, das Event fast komplett durchzuziehen obwohl ich 6 Stunden später gestartet bin... jo, hab's natürlich zuerst verpennt ;) Und das aufgrund der üblichen Problemchen (seufz, die kennen net nur die Farmfans zur Genüge, die gibt es hier auch *g) das Event verlängert wurde gibt mir die Möglichkeit, ganz in Ruhe den Sack zuzumachen. :D

Allen, die ebenfalls dabei sind, viel Spaß & viel Glück! :O)


Kommentare:

  1. Foto 2 und 3 sind doch "Das magische Auge"-Bilder, davon bekomm ich Kopfweh ;).

    AntwortenLöschen
  2. Warum 1-er Felder? Wieso bringen die mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man alles in den Pott einzahlen kann (wie bei den meisten Events), dann gehen vier 1er-Felder auf ein 4er Feld, ergo 8 Ertrag anstatt nur 5. Macht bei 100 Feldern schon gut mehr ;)

      Löschen