Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Freitag, 30. November 2012

Ab morgen, Kinners, wird's was geben...

... und zwar auf die Augen & Ohren, was für's Zwerchfell, die Besinnlichkeit, 
die Unterhaltung und die (Un-)Musikalität!

Ab morgen, meine Lieben, startet das Hibbeln und Runterzählen bis Weihnachten, und zwar mit dem Adventskalender 2012 - virtuell natürlich ;) Dieses Jahr habe ich mich  ganz besonders ins Zeug gelegt und freue mich ganz doll, euch jeden Tag ein Guutsje (=Leckerli, Schmankerl, Bonbon) präsentieren zu dürfen! :O)

Einfach ein Klick auf's Bild, und schon könnt ihr das jeweilige Türchen öffnen! 
Damit aber keiner schummelt und die virtuelle Schokolade aufeinmal futtert, 
kommt natürlich täglich das aktuelle Türchen frisch online! :O)

Ich wünsche euch viel Spaß & frohes Hibbeln! ;)

Kommentare:

  1. Huhu Soda'sche,
    vielleicht besuchste ja auch mal meinen Kalender :)
    Nedd gar so aufwendig, aber auch schee :)
    http://konfigurator.onlineadventskalender.com/show/sqye0r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der ist lustig, der Kalender. Wars denn viel Arbeit? Und überhaupt... ? Hat Dir immer noch keiner Kekse gebacken? :)

      Löschen