Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 28. November 2012

Badezimmer - Tag 3

Nach knapp zwei Stunden (net ganz) lugte der Fliesenmensch zum Wohnzimmer rein und sagte: "Ich bin mal kurz weg. Das muß jetzt erst trocknen." Sprach's und ward eineinhalb Stunden (!) net mehr gesehen. Gemacht war zu diesem Zeitpunkt die Hälfte der rechten Wand. Immerhin. Nachdem er wieder zurück kam war er wohl guter Dinge, erzählte, er habe bei einer seiner Aufträge hier im Haus jemanden kennengelernt
(nee, net was ihr denkt, auch nen Typ) und sei den mal eben besuchen gewesen. (Der Kerl, von dem er sprach, gehört jetzt net wirklich zu den Konsorten, die ich a) gerne als Nachbarn habe und b) schon gar net näher kennen will.) Munter vor sich hinblubbernd und -pfeifend machte er sich froh ans Werk.
 Bis Ralf gegen zwanzig vor zwei das Haus verließ um einkaufen zu gehen - und schwupps klang es aus dem Flur: "Chefin, ich bin mal 'ne Viertelstunde weg, das muß jetzt noch trocknen."
Aha! Naja, nach einer halben Stunde war er wieder da und sagte fröhlich: "So, Endspurt!" Da dachte ich mir schon, wovon er denn da überhaupt quatscht.

Der Boden muß jetzt noch bis morgen richtig durchtrocknen, dann wird um die Wanne rum alles gemacht (so jedenfalls der Plan) und verfugt... und dann könnte theoretisch Freitag alles fertig sein. Aber so wie ich das sehe - nee, ich beschwör's lieber net rauf! ;) So sieht es bis jetzt dann aus:



Na, ist doch fast fertig! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen