Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 21. November 2012

Die Farben des Herbstes

Letzte Woche hat Ralfi mich mit einigen wunderschönen Fotos überrascht:
zum einen weiß er, wie sehr ich Bäume liebe. Zum anderen ist es kein Geheimnis, das ich ein Herbstkind bin - eine prickelnde Kombination ;) Lieb wie er ist, hat er extra eine seiner Touren unterbrochen, um nochmal heim zu kommen und den Fotoknips zu holen. Er murmelte irgendwas mit "... Licht..." und war flugs wieder zur Tür raus.

Wenn auch der Fotoappadingens echt mies ist (das Thema hatten wir ja schon, und irgendwann gibt's bestimmt mal 'ne gescheite Kamera^^), sind die Farben dennoch unwiderstehlich schön! Aber seht selbst:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen