Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 1. November 2012

bye bye Kürbiskopf & Co! ;)

Nun ist es vorbei, das Fest der Geister & Dämonen, 
nun hat sie sich geschlossen, die Pforte zum Reich der Toten.
Mein diesjähriges Fazit: schön war's - und vor allem kreativ überaus erklecklich! :O) 
Mal schauen, was es hier so gab:

- wir hatten einige Tote (einen Erhängten, einen Ertrunkenen, eine Erwürgte, einen Erstochenen)
- wir hatten etliche Monster: einen Werwolf, einen sprechenden Kürbis, eine Hexe (und den dazugehörigen unartigen Besen ;)) und einen blutrünstigen Gartenzwerg.

Na, wenn das nichts ist! :D

Ich hoffe sehr, das ihr euch gut unterhalten habt bei meiner kleinen Grusellektüre & 
euch das Lesen ebensolchen Spaß bereitet hat wie mir das Schreiben! :)

Bis nächstes Jahr, Kürbiskopf & Co.!



1 Kommentar:

  1. ...und einen grummmeligen Bären, der die alle besucht hat ;)

    AntwortenLöschen