Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Donnerstag, 1. November 2012

bye bye Kürbiskopf & Co! ;)

Nun ist es vorbei, das Fest der Geister & Dämonen, 
nun hat sie sich geschlossen, die Pforte zum Reich der Toten.
Mein diesjähriges Fazit: schön war's - und vor allem kreativ überaus erklecklich! :O) 
Mal schauen, was es hier so gab:

- wir hatten einige Tote (einen Erhängten, einen Ertrunkenen, eine Erwürgte, einen Erstochenen)
- wir hatten etliche Monster: einen Werwolf, einen sprechenden Kürbis, eine Hexe (und den dazugehörigen unartigen Besen ;)) und einen blutrünstigen Gartenzwerg.

Na, wenn das nichts ist! :D

Ich hoffe sehr, das ihr euch gut unterhalten habt bei meiner kleinen Grusellektüre & 
euch das Lesen ebensolchen Spaß bereitet hat wie mir das Schreiben! :)

Bis nächstes Jahr, Kürbiskopf & Co.!



1 Kommentar:

  1. ...und einen grummmeligen Bären, der die alle besucht hat ;)

    AntwortenLöschen