Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 26. November 2012

Badezimmer - Tag 1

Im März (in echt jetzt) diesen Jahres hatten wir dem Hausmeister bescheid gegeben, das die Abdichtung der Badewanne zur Wand hin porös und undicht ist. Verbunden damit eine Fleck im Schlafzimmer, sobald ein Vollbad eingelassen wurde. Naja, wer nu' auf's Datum guckt wird feststellen, das sich fast ein Dreivierteljahr nix getan hat - obwohl wir der Vermietergesellschaft immer wieder gesagt haben, das sich der Hausmeister hier um nichts schert. Vor zwei Wochen dann kamen ein paar Handwerker - drei im Ganzen - und haben sich das angeschaut. Das Ende vom Lied: nicht nur die Wanne wird ausgetauscht, nein nein, "wir machen grad das ganze Bad". Eideweil der Fliesenleger uns mitteilte, er habe noch für höchstens 1 m² Fliesen in der selben - räusper - beigebraunen Farbe... "da könnte mer dann auch gleich des ganze Bad neu fliesen". Und nen neuen Lokus könnte man auch rein machen, weil der... !
 Alla gudd, sag ich da nur. Abgesehen davon, das auch der Heizkörper weichen mußte und jetzt der Flur herrlich auskühlt, ist alles net so schlimm. Man beachte den roten Eimer, das ist jetzt die nächsten Tage unsere Spülvorrichtung. Dann hoff ich mal, das Thema hat sich bis Mitte der Woche erledigt (inklusive Donnerstag).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen