Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Freitag, 16. November 2012

Menü die xte

Eben hab ich noch munter getippt, und dann ist mir aufgefallen: oh Schreck, das Menü geht nicht! Tja, geneigter LeserIn wird es wohl selber schon festgestellt haben, es "dropdownt" nicht mehr. Da ich kein Experte bin und mir vor lauter Migräne auch nicht der Sinn danach steht, muß es die nächste Zeit mal ohne gehen. ;) Habe mich an den Menü-Ersteller persönlich gewandt, vielleicht weiß er Rat. Vermute - mal wieder! - ein temporäres Blogger-Problem. Für alle, die sich über einen meiner Blogs ein solches Menü erstellt haben: erstmal nix dran friemeln! :D Die Lösung liegt nah - wenn auch net nah bei mir. Die nächsten Tage werden zeigen, woran es hängt. In diesem Sinne: erstmal über die Labels suchen, falls denn nötig. Da es aber nicht wirklich bressiert - sag ich jetzt mal so - schiebe ich die weitere Sucherei, Friemelei etc. erstmal auf, bis ich wieder klar denken kann und mich der grauenhafte Schmerz in Ruhe läßt.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Macht's euch gemütlich! :O)

1 Kommentar:

  1. Mit einem Trick hab ich es doch wieder hinbekommen :D Uuuund noch ein wenig angeglichen, denn es gibt neue Label! ;)

    AntwortenLöschen