Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 5. November 2012

bestrickt

Nu' isses wieder so weiter: es wird kalt, diesig und feucht. Und wie jedes Jahr - seit einigen Jahren jedenfalls ;) - werden in der Stadt Bäume, Fahrräder, Geländer, Stühle, Bänke und was sich sonst noch wehrlos einkleiden läßt, immer wieder bestrickt.


Fragwürdige Angelegenheit dies. Meine Meinung? Tja, einerseits eine witzige Sache, bringt ein wenig Farbe ins triste (räuper, naja, also trist ist es in unserer schicken Stadt net wirklich ;)) Stadtbild. Allerdings wären ein paar Klamotten, die man dann gesammelt verschickt nach solchen Strick-Orgien allemal sinnvoller als irgendetwas einzukleiden, das nicht frieren kann... Nu ja, wem's Spaß macht. :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen