Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 6. Oktober 2013

Selbstbeobachtung / Donnerstag, 03.10.13

- 8:45 Uhr: L-Thyroxin Winthrop Tabletten, 125 µg, eine halbe Stunde später als sonst! sofort auftretender Schwindel und starkes Unwohlsein/Übelkeits-Gefühl;

- durchgehend Tinnitus-Pfeifen, mehr linksseitig (das ist normal gegeben, ich leider mehr linksseitig unter Tinnitus, rechtseitiges Pfeifen etc. nur unter extremen Stress); schriller & lauter als normal;

- mäßig Durst, meist verursacht durch den trockenen Hald; wenig Speichel im Mund;

- linke Kopfseite schmerzt leicht; wiederkehrende Schwindelanfälle (leicht); plötzlich aufkommendes Gefühl, das der Boden auf mich zukommt;
kalte Hände; zeitweise Enge im Kopf, aufkeimendes Gefühl von Krämpfen im Hinterkopf & Nackenbereich;

- ab ca. 16:30 Uhr häuftiger auftretende Schmerzen im linken Arm, ähnlich wie Rheuma (=Brennen); Schultermuskeln ziehen sich zusammen; verstärktes "Stahlhelm"-Gefühl;

- Abends ständiges inneres Ankämpfen gegen Schwindel
gesamt ca. 3,5 Liter Wasser getrunken (deutlich weniger als sonst also)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen