Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 12. Mai 2012

abends 19 Uhr in Wiesbaden... / Sturzbach ;)

Eines von 3 Kurzvideos, seht's euch an, ehe ich weitererzähle ;)


Gegen 19 Uhr am 11.05.12 - genauuu, gestern ;) - kam hier das lang angekündigte "Gewitter" runter. Es dauerte keine zwei Minuten (und insgesamt hielt der Schauer auch nur 5 Minuten an), bis unsere Gass' überflutet war und sich ein Sturzbach auftat. Hier geht es recht steil bergauf, auch wenn man das im Video schlecht erkennen kann. Das Gehupe der Autofahrer, egal ob die bergauf oder -runter fuhren, war fast lauter als das Donnergrollen... tja, hier verlieren die Wiesbadener nur allzugerne ihre Nerven - denn weder Gewitter, noch Schnee oder Hagel sind hier a) oft anzutreffen und b) wenn dann doch nur sehr, sehr ungern, da c) die Wiesbadener "Kessel"-Bewohner doch weitgehend geschützt vor schlechtem Wetter sind. ;)

Ich finde solches Wetter herrlich, es beflügelt meine Gedanken und inspiriert mich immer wieder. Diesmals mußte ich es einfach auf Video festhalten. Wenn ich da an andere Gebiete Deutschlands denke, in denen das Gang und Gäbe ist... tja, wir Wiesbadener sind wohl alle nervenschwach... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen