Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Montag, 28. Mai 2012

die schönsten Kaugummis weit und breit :)

Was sich diese Mädels haben einfallen lassen ist schon mehr als Kunst: Liebe zur Stadt, eine Art von "Berufung", die mich immer wieder auf's Neue zum Lächeln bringt. Überall, wo festgetretene Kaugummis das Pflaster der Innenstadt unhübsch und alltags-trist verzierten, lachen einem nun die buntesten Punkte, die witzigsten Motive und die knuffigsten Gestalten entgegen. Hier die Verschönerung des Tages, die man kaum in Worte fassen kann:


klick Bild zum Vergrößern :)

Dies sind nur einige der wunderschönsten Kaugummis, die ich gefunden habe. Es gibt richtige Themenstrecken in blau, orange, rot, gelb, grün... Vor einigen Geschäften befinden sich diese herrlichen Verzierungen passend zum Ladeninhalt (Beispiel: vor einem Obst- und Gemüsehändler sind verschiedene Früchtchen abgebildet)!

Eine wunderbare Idee, die diese Stadt so richtig farbenfroh gestaltet und viele Nachahmer finden sollte! Spitze! Weiter so bitte!^^ Vielen Dank unbekannterweise an die Mädels, die ihrer Passion mit so fröhlichem und buntem Enthusiasmus nachgehen und einem immer wieder die kleinen Schönheiten des Alltags vor Augen führen! Einfach schnuckelig! 



1 Kommentar:

  1. Find des auch super! Wo doch grad unsere Innenstadt so superschick sein soll, da tut ein bissche farbliche Auflockerung ganz gut^^ Ma abgesehen davon, des die Steine in der Langgass' wirklich langweilig sind.

    AntwortenLöschen