Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 7. Mai 2012

Let my love open the door / Pete Townsend

Mit Text zum Mitsingen ;)

Pete Townshend/ Album "Empty Glass" (1980)

Immer wenn ich es gehört habe, wollte ich direkt danach suchen... komisch, das ich es immer wieder vergessen habe. Doch heute nicht ;) Endlich hab ich es, direkt mit Lyrics, einfach klasse! Es gibt noch andere tolle Versionen, aber diese hier ist das Original und gefällt mir eben deshalb am allerbesten :)

Viel Spaß beim Anhören & genießen! 

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. :)
    Freut mich, dass es Leute gibt, die meine Texte mögen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Post in deinem elektronischen Postfach :)

    AntwortenLöschen