Als ich gestern einkaufen war - ein wenig gewagt zwar bei der Hitze, aber manche Dinge erledigen sich nun mal net von selbst ;) - habe ich auf einer Bank drei Bücher entdeckt. Allesamt in sehr gutem Zustand (da fragte ich mich, ob die jemals jemand gelesen hatte oder die Literatur nur als Deko diente), und da ich bei Büchern nicht nein sage, habe ich sie natürlich direkt an mich genommen.
Beim Durchblättern der einen Lektüre stieß ich auf folgendes Bild:
Was das wohl für ein literarisches Werk sein wird, fragt ihr euch? Um ganz sicher zu gehen, sah ich erneut auf den Umschlagtitel, denn im ersten Moment dachte ich, hier würde es sich möglicherweise um einen Fehldruck handeln - welcher den persönlichen Wert dieser Lektüre für mich enorm gesteigert hätte. Bei kurzem Überfliegen der Untertitelung des Bildes jedoch stellte sich heraus, das die Abbildung tatsächlich zur Thematik ausgewählt worden war. Passend? Das beurteile ich lieber nicht, denn damals herrschten ja noch andere Zeiten.
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, der Buchtitel lautet Migräne & Kopfschmerzen von Dr. med. Marcia Wilkinson, Verlag Orac.Pietsch, Erscheinungsjahr Deutschlang 1983
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen