Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 19. Mai 2012

Neuerung: der chat :)

Juchu! Endlich! Mein eigener Chat! Und nicht nur das: ohne Anmeldung, total für umme und mit ganz supersüßen, vollanimierten Smilies nutzbar! :o)

Einziger Haken: Javascript muß aktiviert sein...
habe das auch erst gesehen, als ich mich in die Chatbox schon verschossen hatte! ;) Aber das macht gar nix, wer in seinem Browser kein Java aktiviert hat, kommt vermutlich noch aus der Steinzeit... bzw. der Browser! :P

Hier die kleine Erklärung für Chat-Unerfahrene:

Bilder klick zum Vergrößern :)

1.
2.

3.


Aufi gehts, meine Lieben: es darf geschnackt, gequakt, gegackert, gelabert, gebabbelt, geschwätzt und einfach drauf los erzählt werden! Einfach mal ein Gruß ist schon schön, aber wir können uns auch gerne mal zu einem gemütlichen Chat-Stündchen verabreden! ;)

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf euch!^^






Ach so: wo ihr den Chat findet? Klaro, in meinem Tab-Menü direkt unter dem Header! :) (hier > klick)

2 Kommentare:

  1. He,He das ist ja mal was Lustiges^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein sehr schöner Blog gute Idee ,finde den Blog sehr schön,mache weiter so.

    AntwortenLöschen