Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 31. Oktober 2011

Flammkuchen

200 g Mehl
TL Salz
100 ml Wasser
2 EL Öl


Belag:
Kräuter-Creme-Fraiche
Schuss Milch


nach Belieben belegen (z.B. Zwiebeln, Paprika, Pilze... )


Alles zu einem zähen Teig verkneten. Abdecken und ca. 30 min ziehen lassen. Arbeitsfläche mit Mehl bestäuben und Teig hauchdünn ausrollen.


Ofen auf 225°C vorheizen.


Die Creme Fraiche üben den ganzen Teig verteilen. Belegen. Zwischen 7-10 min backen.


Fertig! Guten Appetit! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen