Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 16. Oktober 2011

Vollbracht!

Nun ist es vollbracht: ich habe nicht nur das Spaß-Banner fertig, zu dem ich durch Wigald Bonings Buch "Die Geschichte der Fußleiste und ihre Bedeutung für das Abendland" inspiriert wurde (für eine nicht existierende Sekte oder
Glaubensgemeinschaft oder ähnlichem), sondern habe dieses auch an seinen Kontakt geschickt. Ich erwarte natürlich keine Antwort, werden die Mails doch - wenn überhaupt - den Künstlern immer erst noch nach Wichtigkeit entsprechend zugestellt. Sei's drum! Ich hatte mir vorgenommen, die zu verwirklichen, und ich habe es getan! Somit atme ich durch und fühle mich pudelwohl dabei!


Mein Schreiben an Herrn Boning bzw. Wigald - wie ich darin erwähnte Duzen sich Gemeinschaftsmitglieder ja gemeinhin - ist doch ein wenig länger geworden als ich zunächst beabsichtig hatte. Witzig finde ich es auch - und ich überlege, es hier vielleicht zu veröffentlichen. Mal schauen.


An dieser Stelle nun das Banner der Octopodisten (jedenfalls das Banner, wie ich es mir vorstelle):


Kopie von Paul Da!

In diesem Sinne: schlafet lang und friedvoll! ;)

Kommentare: