Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 23. August 2012

au und wow

Meine Badewanne hat mich gestern mittag nicht gerade freundlich begrüßt. Als ich in die Wanne steigen wollte, um eine erfrischende Dusche zu nehmen, spürte ich plötzlich und nadelstichgleich einen Schmerz in den äußeren rechten Zehen des rechten Fußes: mein kleiner süßer, knubbeliger Zeh und der "Ringfinger"-Zeh spreizten sich unnatürlich auseinander und wollten doch tatsächlich den nicht gerade schmalen Badewannenrand umschließen. Das Duschen ging noch, doch danach das Auftreten beim Laufen war dann net mehr so die reine Wohltat. Also schonte ich meinen im unausgeschlafenen (oder verschlafenen) Kopf gepeinigten Fuß, so gut es ging. Klaro. Als ich dann gegen Abend mal nachschaute - da überzeugte Sockenträgerin ;) - traf mich fast der Schlag. Im ersten Moment dachte ich, der kleine Knubbelzeh sei schon abgefallen, so gut hatte er sich dunkel-blau-lila getarnt. Au. Keine schöne Sache das.

Das Wow! des gestrigen Tages ereilte mich dann in Form eines eckigen Päckchens, das mir ein lieber Bekannter hat zustellen lassen. Die Überraschung. die sich darin befand, verschlug selbst mir die Sprache - obwohl ich sonst ja zu allem und jedem meinen Senf dazugeben könnte. Dabei handelte es sich um das Buch "Ismaels Geheimnis" von Daniel Quinn. Wer sich hier auf meinem Blog ein wenig umgesehen hat kann sich vorstellen, was mir dieses Buch bedeutet und wie groß meine Freude war (bzw. ist)! Ich kann es selber noch kaum glauben, das sich dieses Werk nun endlich endlich in meinen Händen befindet! :)

 An dieser Stelle möchte ich mich nochmal 
innig bei Dir bedanken, lieber Mobi!



Kommentare:

  1. Der Zeh wird schon wieder ^^
    Das Buch wird dir dabei helfen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt kühlen, hochlegen und das Lesen genießen :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen