Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Freitag, 3. August 2012

mal wieder das Menü....

Langsam ein so leidiges Thema wie die Zähne. -.- Ich bin genervt! Mein Menü... seit letztem Jahr im Oktober suche ich nach einem solchen Menü, wie ich es zur Zeit hier eingebaut habe. Aber dieses Menü ist wohl mit einigen Javascripten net kompatibel. Will heißen: die Codes im html-Bereich bzw. in html-Gadgets kollidieren miteinander, der eine hebt den anderen auf oder setzt Script-Teile außer Kraft.

Ich raufe mir im Geiste die Haare... und da ich im Moment einfach keinen Nerv habe, sofort nach einer Lösung zu suchen - denn ich denke immer sehr lange über ein Problem nach - werdet ihr eine Weile wieder den "Scrollfinger" benutzen müssen. ;) Tja, Schnellbeförderung adé, denn auf mein Menü will ich einfach nicht verzichten! Will net, will net, will net! Trotzkopf.

Und während ich überlege, wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß bei allem, was ihr tut! :)

Notiz an mich: Für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen