Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 4. August 2012

Unendliche Weiten...

... und so viel mehr! ;)

Wie ihr sehen könnt befindet sich das neue Design im Zeichen des Weltraums... nicht, das ich ein ausgesprochener Sci-Fi-Fan wäre, neien! Doch die Erkundung des Weltalls und all dem, was in ihm steckt - oder auch nicht - hat ja schon immer die Fantasie des Menschen beflügelt.

Ist einfach mal eine schöne Abwechslung zum Irdischen... so in den unbekannten Sphären schweben und die Gedanken schweifen lassen. Und nachdem ich nun mein Tagewerk getan hab - jupp, ihr könnt es sehen: das neue Menü ist im Einsatz und verträgt sich nu auch mit meinem Schnell-Beförderungs-Pfeil (hach, ich liebe dieses Wort!). Und wie die Raumschiffe durch's All gleiten - naja, jedenfalls die in den schicken Serien - so gleitet auch mein Menü. Klickt ein bissi rum, es macht Spaß!

Einige andere Änderungen gab es auch: nein, ich hab euch net aus meinem Blickfeld verbannt, lediglich die Möglichkeit gegeben, eure Flügel etwas weiter auszubreiten.^^ So kann ich euch nu endlich wieder alle sehen und man wird nicht mehr von einer Flut seltsamer Dingse an der Seite abglenkt. Die neue Anordnung vom Post-Archiv hatte ich bereits vorgestellt, so könnt ihr ohne langes und mühseliges Klicken alle Titel einsehen.
Sischer, das macht die Seiten-Navi ein wenig überflüssig... aber sie ist sooo schee! ;)

In diesem Sinne frohes "Schweben" (wo auch immer)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen