Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 7. August 2012

Wenn ich schon keinen Termin bei dem hab...

... dann träum ich gleich vor "Sehnsucht" vom Zahnarzt. Unglaublich!

Ich machs kurz, hier so grob der Traum:

  Ich war bei meinem Lieblingskieferorthopäden und der sagte mir eiskalt: "Ich kann Sie net weiter behandelt. Da sind Fehler vorgekommen, und da die falsche Behandlungsweise gewählt wurde, endet hier meine Zuständigkeit!" Boah! Ich war fix und alle und schleppte mich heulend zu meinem "Hauszahnarzt".
Der ließ seinen Patienten einfach links liegen und bat mich in sein privates Sprechzimmer (hui, was'n des?). Dort nahm er Block und Stift zur Hand, schlug die Beine übereinander und lauschte mir bei all meinen Sorgen. Ich sagte ihm wie schlecht es mir ginge, wenn die Zähne nicht gemacht würden und das er meine letzte Hoffnung sei, nachdem mich der Chirurg so barsch abgewiesen hatte.
Mein Zahnarzt nickte und nickte (kam mir ein bissi vor wie die Pappfigur des Gendarmen bei "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", die nickte auch immer) und sagte dann ganz sanft: "Ich werde mich Ihrer Zähne natürlich annehmen!"
Ich war happy, Traum Ende.

Kam mir ja eher so vor, als wäre der Zahnarzt ein Psychotherapeut. Also wonach verlangt's mir denn nu' wirklich? Wie auch immer...


 Das muß ich erstmal in Ruhe analysieren!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen