Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 20. August 2012

dahinschmelzen...

... aber von langsam kann keine Rede mehr sein, denn ich zerfließe. Eindeutiger Tatbestand: das ist kein Wetter für mich! Ich als Herbstkind bevorzuge es doch etwas frischer und liebe die Möglichkeit, richtig Luft in die Bude lassen zu können. Hier steht seit Tagen alles - naja, jedenfalls die Luft. Denn ich selber hänge doch wohl eher wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ich kann mich kaum noch auf etwas konzentrieren - und Lust etwas zu machen habe ich sowieso zur Zeit net. Minimalistisch in jeder Bewegung, selbst die Gedanken scheinen stillzustehen bei der drückenden Hitze. Und während andernorts Gewitter an der Tagesordnung sind, lullt uns hier im Wiesbadener Kessel die heiße, stickige Luft ein. Durchzug? Ein Fremdwort. Abkühlung? Was ist das? Munter kratzen die Regengüsse genau dann die Kurve, wenn's auf unsere Stadt zugeht.

Bin froh, wenn das rum ist. Aber diesmal wirklich, bitte. Zumal meine Laune seit Tagen net so ist, wie ich sie gern hätte. Noch dazu die Schmerzen, die sich geradezu austoben, als hätten sie nur darauf gewartet, mich alle auf einen Schlag quälen zu können... bäh. Fies.

Ich wünsche euch allen, das ihr diese Welle der wetter'lichen Unpässlichkeiten gut übersteht! Dran denken: genug trinken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen