Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Freitag, 10. August 2012

gelbe Helden

Vor kurzer Zeit bin ich im Netz auf ein richtig geniales Blog gestoßen: Springfield Punx. Dean, der kanadische Blogger, zeichnet seine Helden - ob nun Sportler, Film- und Fernseh-Figuren, Comic-Helden... - in Stil der Simpsons. Auch erklärt er ausführlich, wie er seine Zeichnungen am PC bearbeitet und worauf es bei einer Karikatur ankommt bzw. wie man diese überhaupt erst wahrnimmt.

Kurzentschlossen hatte ich Dean dann angeschrieben, ob ich mir eines seiner genialen Dr. Who Bilder in mein Blog setzen darf. Mir war es ein echtes Bedürfnis, ein paar Worte über sein Blog zu verfassen. Wenige Tage nach meiner - für meine Begriffe in Huckepack-Englisch verfassten - e-Mail erhielt ich eine echt spaßige und total nette Antwort. 

Hier einer meiner Lieblings-Springfield-Punx: 
der 11. Doktor 
(Matt Smith)

"Stetsons sind cool!"
mit freundlicher Genehmigung des Zeichners
~ Danke dafür, Dean! ~


Zudem veröffentlich Dean hier auch Fan-Art von anderen, die sich künstlerisch an ihren Helden betätigt haben. Da sind immer wieder ganz klasse Bilder dabei! Dieses Blog ist einfach geil, und es macht tierisch Spaß, immer wieder neues zu erkunden! Für mich nicht nur als absoluter Simpson-Freak, sondern auch als Comic-Narr und Fan von Cartoon-Kunst ein Hochgenuss!

Viel Spaß euch allen beim Stöbern!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen