Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 12. August 2012

Ironman 70.3 - Sportlichkeit im Sonnenschein

... nicht das ich mitgemacht hätte :D Aber Respekt allen, die teilgenommen und auch durchgehalten haben! Und das bei der Hitze... Die Sonne stach vom strahlenden Himmel, und da mußte ich eben einfach mal gucken gehen.

Die Tour begann mit dem Schwimmen im Raunheimer Waldsee. Die Radstrecke über 90 km führte durch den Taunus, u. a. von Raunheim über Igstadt, Engenhahn und Heftrich, bis zum Kurhaus/Wilhelmstraße in Wiesbaden. Und die Laufstrecke führte die Athleten zu beiden Seiten vier Runden lang um den Kurpark herum.

Und hier habe ich ein paar Schnappschüsschen vom Ironman 
direkt vor meiner Haustür für euch:

(Bilder klick zum Vergrößern)





Und bei solchen Motiven kann ich ja einfach net widerstehen:

:D
Glückwunsch allen, die es bis ins Ziel geschafft haben! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen