Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Freitag, 20. April 2012

alles voller Trompetenbäume ;)

Seit fast zwei Jahren zocke ich nun schon Farmerama. Das Spiel wird mittlerweile wohl so ziemlich jeder kennen - viele spielen es immer noch, viele haben es zwischenzeitlich aufgegeben. Bei mir ist es eines der wenigen Browsergames, das dauerhaft Einzug in mein Wohnzimmer erhalten hat, denn durch die vielen Events gibt es immer Abwechslung, man kommt sehr gut voran, ohne das man Echtgeld investieren muß, und ich finde die Grafiken einfach schön! :) Zudem kann man sich - durch die unterschiedlichen Anbauzeiten der Feldpflanzen - immer alles so einrichten, das man völlig stressfrei daddeln kann und auch schon mal mit sehr wenig Onlinezeit auskommt.

Das gegenwärtig stattfindende "Fair Trade"-Event steht unter dem Zeichen der Trompetenbäume. In
Kombination mit der Baumwolle, die man anpflanzen muß, um sich durch den Quest die Bäumchen zu erspielen, sind also diesmal zwei unterschiedliche Komponenten für ein erfolgreiches Abschließen des Events gefragt.

Ich habe - durch Anwendung der Kürbismarmelade, die je Feld +1 Ertrag Ernte beschert und die ich großzügig eingesetzt habe (zum Leidwesen meines Kürbisvorrats ;)) - ruckzuck die benötigte Baumwolle beisammen gehabt und für die letzte Questreihe die gewünschten 300 Trompetenbäume alle auf einen Schlag angepflanzt. Da man so ein Bild nicht oft zu sehen bekommt (naja, nach dem Quest ja nun gar nicht mehr ;)), habe ich das mal als Screenshot festgehalten.

So sah also heute morgen meine Farm vorne und hinten aus:


zum Vergrößern Bild anklicken :)

Nur so ganz nebenbei: ich habe auch noch einige Plätze für Nachbarn frei. Wer also will, kann sich gerne ingame bei mir melden! Würde mich freuen! :) (Bin Level 79 und nehme auch gerne niedrige Level als Nachbarn^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen