Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 24. April 2012

Johnny Cash - Hurt

Auf dem Album "American IV: The Man Comes Around", das im November 2002 erschien, veröffentlichte Johnny Cash das Nine Inch Nails Cover von "Hurt" (Original 1992)




I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But I remember everything

What have I become
My sweetest friend
Everyone I know goes away
In the end
And you could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair
Beneath the stains of time
The feelings disappear
You are someone else
I am still right here

What have I become
My sweetest friend
Everyone I know goes away
In the end
And you could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

©  Lyrics by Trent Reznor

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Soda :)
    Voll schön, aber Song-Texte darf man - soweit ich weiss - nicht einfach so abtippen, und veröffentlichen.
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Heheha, das haben schon mehrere gemeint. Ob da Erwachsene überhaupt reindürfen??? *lach*
    Einen guten Start in den neuen Tag &
    LG

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen