Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 17. April 2012

Graffiti Schlachthof / Verschönerung des Tages II

Hinter der 'Räucherkammer' des Schlachthofs in Wiesbaden befinden sich so einige Mülltonnen. Diese hier fand ich besonders schön verziert! Meiner Meinung nach könnten weitaus mehr Mülltonnen auf diese Weise verschönert werden!^^


zum Vergrößern anklicken :)

Das KuK Schlachthof Wiesbaden ist ein 1994 gegründeter, unabhängiger, im Kollektiv geführter Verein, der in den beiden verfügbaren Hallen (Räucherkammer/ca. 350 Personen & die große Halle/ca. 1.800 Personen) das ganze Jahr über ein buntes Programm  anbietet: Konzerte, Discos, Lesungen, Vorträge... Die Webseite findet ihr hier (klick).

1 Kommentar:

  1. ◔ Ja, da gebe ich dir Recht. Das sieht wirklich gut und auf jd Fall viel besser als ohne Gestaltung aus.
    ◔ Danke für deinen lieben Kommentar. Berlin war damals auch schon mal Hauptstadt und von daher das Ziel der Alliierten, um den Krieg zu gewinnen. Auch heute sind noch Spuren und Schäden vom Krieg im Stadtbild zu sehen. Das muss ein wahnsinnger Stress für die Frauen damals gewesen sein. Wir haben in Berlin mehrere Trümmerfrauen-Denkmale in Berlin. Ich werde mal sehen, das sich die anderen nach und nach auch mal hier verewige.
    Liebe Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen