Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 14. April 2012

Unterzeichnen! Honduras: keine Gefängnisstrafe für Verhütung!

Mädchen und Frauen sollen nach Vergewaltigung nicht die "Pille danach" nehmen dürfen. Die Kirchen-Lobby hat ihren Finger auf einem Gesetzentwurf, das hohe Gefängnisstrafen für Frauen vorsieht, die einer ungewollten Schwangerschaft entgegenwirken wollen.

- bitte macht mit und gebietet diesem frauenverachtenden Gesetz Einhalt! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen