Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 15. April 2012

Wilhelm Busch der 180. / (Sinn)Spruch des Tages III

Zum 180. Geburtstag von Wilhelm Busch hat google dieses wunderbare doodle entworfen:



Aus diesem Anlass stammt somit auch der heutige (Sinn-)Spruch von dem großartigen Dichter und Humoristen!


Stets findet Überraschung statt
Da, wo man's nicht erwartet hat.

aus "Hernach" (1908)/"Überraschung"


Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Überraschung für dich. Hättest du damit gerechnet? Also guck hier:
    ☆*……….*….*…☆…*…☆ .……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Ich
    habe auf Dein Konto Nr:1234 bei der Zukunftsbank
    365 Tage *……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.…
    *..☆.....*☆ ;.*..*.… ..*
    ☆*……….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆ Freude
    ☆*……Glück….*….*……..* ☆*…....?
    ...............?.................?....
    ….*..*☆…..*…☆… *…☆und süße
    Träume einbezahlt! .*..*. *..☆.....*…☆Ich
    wünsche Dir einen guten Wochenenstart..*...*
    ;.*..*.… ..* ☆*……….*….*……..* und
    ,viel Sonnenschein ..... ¯`´•.¸ ¸.•´´¯
    `, .*`, .*´. ’ *..`’ °´..`’ °´.*’
    °´..`’ °´.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui! Das ist wirklich eine Überraschung!^^ Hätte jetzt nur noch gern die Adresse der Zukunftsbank :D ~~ Wünsche Dir ebenso eine gute und erfolgreiche Woche! :)

      Löschen