Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 16. April 2012

Sehnsucht? =) / nur geträumt

Vorgestern hatte ich einen sehr lebhaften und überaus überraschenden Traum. Ich war - ja, also, keine Ahnung wie ich darauf komme ;) - auf dem Weg zum Zahnarzt. Und zwar zu meinem neuen Zahnarzt
wohlgemerkt. Die Umgebung, die Straßenecke, der Park an dem ich vorbeigehe, um zum Doc zu kommen - alles stimmte 1:1 als wäre ich wirklich dahin unterwegs. Doch als ich dann in der Praxis ankam, erlebte ich eine tolle Überraschung:

Begrüßt wurde ich nicht von der unfreundlichen Dame, die sich die letzten Male nicht einmal ein "guten Tag" abringen konnte, sondern von S., der ehemaligen MTA meiner (mittlerweile in den Ruhestand getretenen) ehemaligen Zahnärztin. Und kaum, das ich auf "dem Stuhl" saß, kam auch schon freudestrahlend und mit breitem Grinsen (also in gewohnter Manier *g) meine Zahnärztin herein! Sie sagte, sie vertreten den Herrn Doktor, solange er in Urlaub wäre... Ich war so happy, sie zu sehen, das mir die Behandlung gar nichts ausgemacht hat!

                                                         ☼                                          

Im Traum...

Leute! Ich habe noch niemals zuvor vom Zahnarzt geträumt (außer von Steve Martin als sadistischer Zahnarzt in "Little Shop of Horrors")! Das war echt irre, verblüffend vor allem deshalb, weil ich nach dem Aufwachen meine "alte" Zahnärztin so richtig doll vermißt habe... Ich bin echt verwirrt deshalb. Dieser Traum sagt mir eindeutig, das ich eine Zahnärztin (gibt's sowas? ;)) vermisse... Männo, und ich kann nix machen, damit sie wieder "zurückkommt". Ist ja schon fies, so ein Traum...

Kommentare:

  1. Vom Zahnarzt träumen und hinterher traurig sein?^ Da käm ich mir dann echt vor wie im kleinen Horrorladen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ist wirklich gruselig ;) Apropos: der Originalfilm von 1960 lief erst gestern auf TNT Film. Also mal Augen offen halten: der kommt immer mal wieder! :o)

      Löschen