Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 7. Juli 2012

affenstarkes Eis

Letztens, spät am Abend: ich hatte unbändige Lust auf ein Eis. Da wir 1. kein Tiefkühlfach haben und 2. sowieso keine großen Eis-Esser sind, haben wir nie Eis daheim. Aber ich wußte an dem Abend: wenn ich kein Eis mehr bekomme, dann aber! Also zog mein Herzblatt los zum nächsten noch geöffneten Büdchen und holte uns Eis am Stiel. Als Überraschung brachte er mir dann ein Bananen-Schoko-Eis mit.

Die "Hülle" um das Eis rum schmeckte tatsächlich ein bißchen nach Banane - sag mal so: als wäre eine echte Banane an einer Plastikbanane vorbeigelaufen und hätte ein bissi Aroma abgegeben! ;) Das Eis an sich war vanillig-zart, süß und lecker. Wird zwar net mein Lieblings-Eis-am-Stiel werden, aber schmackhaft war's allemal und hat den Heißhunger gestillt! :) Mission erfüllt, sozusagen.

Kommentare:

  1. Dein Herzblatt weiß was gut ist für Dich^^
    Das ist ja heute nicht mehr Alltäglich das der Mann wenn er auf den Sofa liegt noch mal los geht um der Frau was Gutes zu tun! oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist wohl eher selten. Ich fands total lieb! :*

      Löschen
  2. das gab's bei uns letztens in der Arbeit (ich arbeite im Kindergarten) :D
    die Kiddies waren begeistert und ich fand's auch super lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, glaub ich das es allen geschmeckt hat. Fands ja auch lecker, vor allem schön süß! ;)

      Löschen