Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Freitag, 6. Juli 2012

... und der Himmel tat sich auf

An sich hätte ich von der Migräneattacke am Donnerstag Morgen (die um eine sehr sympathische Uhrzeit einsetzte, gegen halb vier in der Nacht, wo man ja auch nichts anderes zu tun hat, als sich mit Schmerzen rumzuquälen) schon gewarnt sein müssen: ein Gewitter bahnte sich an. Und gegen 19:40 Uhr abends wurde der Himmel dann dunkler und es wurde zappeduster in der Wohnung. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: kaum waren die ersten Blitze zu sehen - und das so ganz ohne Regen - und die ersten Donner zu hören, fiel
tatsächlich im gesamten Innenstadtbereich der Strom aus. Früher war das hier Gang und Gäbe, doch mittlerweile ist es eine wirkliche Seltenheit geworden. Natürlich galt meine erste Sorge - hahaha, wie sollte es auch anders sein? - dem PC, der sich mit einem leisen "Knack" verabschiedete. Nach 2-3 Minütchen war der Spuk dann schon vorbei.

Die Technik hat's überlebt, der Schutt dauerte 5 Minuten - Mönsch, war daaaas erfrischend (wie? ich ironisch? nie!) ... Aber schöne Bilder hats gegeben, und die seht ihr hier:

Der Himmel sah einfach wunderschön aus,
auch wenn es fast nachtdunkel war...

herrlich das Licht bei Gewitter^^



Bilder klick zum Vergrößern :)

War bei euch was los? Habt ihr auch Gewitter gehabt? Habt ihr Angst vor Gewitter? Das würde mich mal interessieren :o)


1 Kommentar:

  1. Gewitter kann man das Essen?
    Angst nein!Respekt ja! Durch die Erderwärmung wir es auch in Deutschland immer schlimmer mit den Unwettern aber kein Grund zu Panik ! Es geht alles seinen Gang nur ist es heute schlimmer als Früher da alles dichter Bebaut und zu viele Flächen durch beton versiegelt sind! Aber das juckt ja keinen ^^ Der Himmel ist Wunderbar und Schön !

    AntwortenLöschen