Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 29. Juli 2012

Blog-Award

Völlig baff habe ich erfahren, das ich von Julia einen Blog-Award verliehen bekomme habe! Vielen Dank dafür! Ich fühle mich geehrt! :)


Ein paar Worte dazu:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben bekannter zu werden. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."
Natürlich gibt es auch bei diesem Award "Aufgaben" welche man erfüllen sollten:


* Poste den Award auf deinem Blog!
* Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
* Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben 
  (gib denjenigen per Kommentar Bescheid)

Ich möchte diesen schnuckeligen Award natürlich sehr gerne weiterreichen, denn ich habe auch so meine Lieblingsblogs - auch wenn mir die Wahl schwer gefallen ist, denn fünf Blogs ist ja jetzt net sooo viel ;) Dennoch mußte ich mich entscheiden. Und hier die Glücklichen:

Naddi
Mary
Andrea
Holzkopp
und last but not least an meinen besten Freund & Seelenkameraden Hemdchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Soda,

    vielen Dank das Du meinen Blog als etwas besonderes herausgestellt hast und mir sozusagen eine „Auszeichnung“ verliehen hast.
    Ich mag aber solche „Ketten“ nicht und halte sie auch nicht für sinnvoll. Überlege mal, nach wie viel Weitergaben die verfügbaren Blogs nicht mehr reichen (5-25-125-635-3125-15625-78125-...)
    Ich habe dafür Deinen Blog zu meiner Leseliste hinzugefügt. Ich glaube, das ist auf Dauer besser.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen