Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 31. Juli 2012

luftige Matratze

Ich liebe meine Matratze! Spezialanfertigung, Naturlatex, Allergiker-verträglich. Weich und doch stabil. Und mein Bett! Ich liebe mein Bett! Net so wahnsinnig riesig, aber für zwei Kuschelhasen reicht es allemal! ;) Aber der Lattenrost... der macht mich echt fertig. Die HWS, Nacken-/Schulterbereich, Hinterkopf - ständig diese Schmerzen. Und es liegt am Lattenrost, ich weiß es.
Ralfi hatte also vor einiger Zeit die Idee, eine Luftmatratze anzuschaffen. Eine Bett-Luftmatratze wohlgemerkt, net so ein Dingens, das man uff den Boden schmeißt und gut ist!

So, und morgen ist dann Besichtigungstermin. Drückt die Daumen, das das Teil was taugt! :)

Bericht folgt! 

1 Kommentar:

  1. Schlafen ist die wichtigste Erholungsphase, da sollte man entspannt liegen.ich liebe meine matratze auch:)

    AntwortenLöschen