Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 31. Juli 2012

luftige Matratze

Ich liebe meine Matratze! Spezialanfertigung, Naturlatex, Allergiker-verträglich. Weich und doch stabil. Und mein Bett! Ich liebe mein Bett! Net so wahnsinnig riesig, aber für zwei Kuschelhasen reicht es allemal! ;) Aber der Lattenrost... der macht mich echt fertig. Die HWS, Nacken-/Schulterbereich, Hinterkopf - ständig diese Schmerzen. Und es liegt am Lattenrost, ich weiß es.
Ralfi hatte also vor einiger Zeit die Idee, eine Luftmatratze anzuschaffen. Eine Bett-Luftmatratze wohlgemerkt, net so ein Dingens, das man uff den Boden schmeißt und gut ist!

So, und morgen ist dann Besichtigungstermin. Drückt die Daumen, das das Teil was taugt! :)

Bericht folgt! 

1 Kommentar:

  1. Schlafen ist die wichtigste Erholungsphase, da sollte man entspannt liegen.ich liebe meine matratze auch:)

    AntwortenLöschen